Vereinsheim in Geislingen

Hier sind wir in Geislingen zu Hause. Unser Vereinsheim wurde im Jubiläumsjahr 2015 umfassend außen renoviert; seither präsentiert sich das Gebäude mit einem nagelneuem Dach, frischer Fassade und dem großen Vereinswappen.

Innen beherbergt das Vereinsheim unsere Geschäftsstelle, einen Besprechungsraum für die monatlichen Vorstandssitzungen und einen großen Versammlungsraum für Veranstaltungen und den Vorbereitungslehrgang auf die staatliche Fischerprüfung. Auch jede Menge Stauraum für unsere Gerätschaften ist vorhanden.

Teile des Gebäudes hatten wir seit dem Jahr 1997 von der Stadt Geislingen gepachtet; im Jahr 2006 gelang es uns schließlich, das gesamte Gebäude zu erwerben. Unzählige ehrenamtliche Arbeitsstunden - allen voran von unseren schaffigen "Rentnern" - wurden seither in die Renovierung des Vereinsheims gesteckt.

Zum Vergleich noch zwei Bilder aus dem Jahr 1997: