Unsere Vereinsgewässer

Der Fischereiverein Geislingen bewirtschaftet zwei Baggerseen; diese liegen sehr idyllisch im bayerisch-schwäbischen Donauried bei Dillingen, mitten im Naherholungsgebiet "Dillinger Land", und ist etwa 65 Kilometer von Geislingen entfernt.

Unsere zwei Baggerseen (See I und See III) liegen direkt nebeneinander und sind nur durch befahrbare Wege voneinander getrennt. Der See I (rund 8,5 Hektar) und der See III (rund 23 Hektar) sind im Eigentum des Fischereivereins. Der See I steht Gastfischern offen, der See III grundsätzlich nur den Mitgliedern.

Mit unserem Vereinsgelände haben wir uns über die vergangenen Jahrzehnte ein Naturjuwel geschaffen, das heute keine Wünsche mehr offenlässt. Unsere Seen haben einen prächtigen und gesunden Fischbestand und laden ein zum Fischfang und zur Erholung in der freien Natur.

Sind Sie neugierig geworden und wollen unseren Seen einen Besuch abstatten? Herzlich gern; wir freuen uns über Gastfischer! Wie Sie an eine Tageskarte kommen, entnehmen Sie bitte nachfolgendem Merkblatt:

See I

See III