Mitglied werden

Der Fischereiverein Geislingen steht Fischerinnen und Fischern aus Geislingen und seiner weiteren Umgebung jederzeit offen.

Die meisten unserer Mitglieder kommen aus der unmittelbaren Umgebung von Geislingen, aus dem oberen Filstal, von der Geislinger Alb, viele aber auch aus dem Göppinger Raum und von weiter her.

Die „Umgebung“ im Vereinsnamen ist ein klarer Ausdruck dafür, dass der Verein offen ist für neue Mitglieder. Wir sind nicht beschränkt auf Geislingen, und wir haben auch keine „Aufnahmesperre“, im Gegenteil! Wir wollen weiter Fischerinnen und Fischer als neue Mitglieder für unseren Verein und damit für die organisierte Fischerei und das Ehrenamt gewinnen.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, den Fischereiverein Geislingen kennenzulernen; melden Sie sich jederzeit gern bei uns und kommen Sie gern auch zu unseren Veranstaltungen, wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen zur Aufnahme in den Fischereiverein entnehmen Sie bitte dem nachfolgendem Merkblatt:

Mitglied werden
2015_Mitglied_werden.pdf