Anfischen 2024

Geislingen startet in die Angelsaison 2024.

Beim diesjährigen Anfischen durfte unser Vorstand B. Milinkovic insgesamt 116 begeisterte Angler begrüßen, die gemeinsam einen erfolgreichen Tag am Wasser verbrachten.

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen konnten die Teilnehmer insgesamt 180 Regenbogenforellen fangen, die ein Gesamtgewicht von beeindruckenden 227kg auf die Waage brachten. Es war eine wahre Freude zu sehen, wie engagiert und leidenschaftlich alle Teilnehmer bei der Sache waren. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen der Gewinner des Anfischens 2024: Thomas Hampe sicherte sich den ersten Platz mit seiner 2470 Gramm schweren Forelle. Gefolgt von Thomas Dürner und Anika Faltin auf Platz zwei und drei, die Forellen brachten 2200 Gramm bzw. von Anika 2150 Grammm auf die Waage. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Ein besonderer Dank gilt auch dem Hüttenteam, das für Speis und Trank gesorgt hat und somit maßgeblich zum gelungenen Verlauf des Anfischen beigetragen hat. Die Verpflegung war einwandfrei und hat dazu beigetragen, dass sich alle Teilnehmer rundum wohl gefühlt haben. Am Ende des Tages bedankte sich B. Milinkovic herzlich bei allen Teilnehmern und Helfern für ihren Einsatz und ihre Unterstützung.

Es war schön zu sehen, wie die Gemeinschaft des Fischereivereins Geislingen und Umgebung e.V. zusammen kam, um gemeinsam den Start der Angelsaison 2024 einzuläuten.

Bereits am Samstag fand ein Arbeitsdienst an den Gewässern des Fischereivereins statt. Bei diesem waren 66 Mitglieder bereit das Gelände für das Anfischen auf Vordermann zu bringen, auch dafür gab es viel Lob und Dank an die Arbeitsdienstleiter.

Im Juni geht es weiter mit dem Königs - und Pokalfischen. Auch hierzu sind wieder alle Mitglieder, Freunde und Tageskartenfischer herzlich eingeladen.