Abfischen 2021

Der Fischereiverein Geislingen beendet die Saison...

Nach den Absagen aller Veranstaltungen im Jahr 2020, der Absage des diesjährigen Anfischens und Königsfischens durften wir unter Auflagen und der "3G-Regel" am 10.10.2021 unser traditionelles Abfischen veranstalten.

Vor Beginn konnten sich die Angler bereits bei Sandra Kieffer und Sabine Milinkovic für die Angelstunden stärken. Ein großes Danke hierfür.

Pünktlich um 7:30 Uhr warfen die Mitglieder und Gäste ihre Köder aus. 64 Teilnehmer folgten dem Ruf des Fischereivereins und fanden bei tollem Wetter den Weg an unsere Gewässer. Nach vier Stunden und dem damit verbundenen Ende der Veranstaltung waren 34 Teilnehmer erfolgreich. Insgesamt 52 Regenbogenforellen mit einem Gesamtgewicht von 61 kg waren den Anglern ins Netz gegangen.

Die schwerste Forelle ging dabei unserem Mitglied Roland Furkert mit 1,56 kg an den Haken und er belegte damit Platz 1 mit Gold. Auf Platz 2 kam Gastfischer Zbiniew Lagler mit seiner 1,46 kg schweren Forelle. Unser Jugendfischer Lukas Biegert belegte ebenfalls mit einer Forelle den 3. Platz. Diese brachte 1,39 kg auf die Waage. Herzlichen Glückwunsch.

Nach dem Mittagessen und der Vergabe der Medallien durch B. Milinkovic konnten die nicht so erfolgreichen Teilnehmer wieder ihre Ruten auswerfen und den Rest des Sonntages genießen.

Der Fischereiverein Geislingen und Umgebung e.V. bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Helfern für den reibungslosen Ablauf und freut sich auf ein Wiedersehen bei den Veranstaltungen im kommenden Jahr.