Abfischen 2019 - Sonne, Fische, Sieger

Der Fischereiverein Geislingen beendet erfolgreich die Angelsaison 2019.

Bevor die kalte Jahreszeit anbricht, trafen sich die Mitglieder des Fischereivereins Geislingen sowie zahlreiche Gastfischer an den Vereinsgewässern bei Dillingen, um ein letztes Mal in diesem Jahr ihrem Hobby, dem Angeln, nachzugehen. Ungewöhnlich für das Abfischen gab es Sonne satt, so dass alle Angler und Freunde mit besonders viel Spaß und Ehrgeiz der jährlichen Tradition nachgingen.

Nach dem Startschuss ließen die ersten Bisse nicht lange auf sich warten und es gingen einige schöne Fänge ins Netz.

Gewinner des Wettbewerbs war Gast- und Jungfischer Johannes Kralisch mit einer 1860 Gramm schweren Forelle. Für diesen ersten Platz überreichte der Vereinsvorsitzende Borislav Milinkovic ihm die goldene Erinnerungsplakette. Markus Mühleiß ging eine Forelle mit 1780 Gramm ins Netz und holte sich damit den zweiten Platz, welcher mit einer silbernen Erinnerungsplakette gewürdigt wurde. Rang drei sicherte sich Rainer Rzepucha. Seine Regenbogenforelle brachte 1550 Gramm auf die Waage.

Nach dem Mittagessen vom Hüttenteam um Sandra Kieffer bedankte sich B. Milinkovic bei allen Teilnehmern, Helfern und Gästen sowie deren Familien. Den bis zum Mittag nicht ganz erfolgreichen Fischern wünschte er noch viel Erfolg und ein Petri Heil.