Ostereiersuche

Jungfischer begeben sich auf die Suche nach den Ostereiern.

Für den 20. April 2019 waren die Jungfischer des FV Geislingen und Umgebung e.V. zur Ostereiersuche auf dem Vereinsgelände in Dillingen eingeladen. 10 Jugendliche haben sich beteiligt. In 2 Gruppen ging es dann auf Eiersuche um die Seen. Außer vielen bunten Eiern gab es natürlich auch einiges an Süßigkeiten, die der Osterhase verpackt hatte, zu finden. Nachdem alle Päckchen eingesammelt waren hatte die überschaubare Gruppe bei herrlichstem Wetter noch einiges anstrengendes aber auch viel Spaß vor sich:

 

Kräftemessen beim Tauziehen, Geschicklichkeit und Schnelligkeit beim Eierkartonhochstapeln, etwas Konzentration bei der "stillen Post" und schnelle Reaktion beim "faulen Ei" standen auf dem Programm. Da es recht heiß war, wurde das Grillen am Osterfeuer dann abgesagt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0