Alles Forelle?

Die schwerste Forelle, und damit Gold, ging dieses Jahr Sabine Milinkovic an den Haken.

Wie jedes Jahr trafen sich zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gastfischer zum Abfischen des Fischereivereins Geislingen. Zu Beginn noch etwas neblig und frisch wechselte das Wetter schnell und die Sonne kam über das Gelände.

Als der Startschuss fiel dauerte es nicht lange und die ersten Forellen zappelten im Netz. Es scheinte als hätten alle anderen Fischarten den Startschuss verschlafen und somit wurden ausschließlich Forellen beim wiegen erfasst. Unser Vorstand Boro Milinkovic hatte somit leichtes Spiel beim verkünden der Fangergebnisse.

Damit war klar es geht um die schwerste Forelle des Tages. Diese hatte Fischerkameradin Sabine Milinkovic am Haken und sicherte sich mit 1.450 Gramm die goldene Erinnerungsmedaille. Lars Faltin fehlten 100 Gramm auf den Sieg, holte sich aber dennoch die Silbermedaille. Bronze ging an Lutz Jäger, der das Podium damit komplett machte.

Wer bis zur Siegerehrung noch kein Glück hatte, konnte sich nach einer Stärkung beim Hüttenteam wieder auf den Weg zu den Forellen machen. Der Verein bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich auf rege Teilnahme am Anfischen 2019. Denn nach der Saison ist vor der Saison. PETRI HEIL