Girl Power!

Jungfischerin Annika Faltin zeigt allen, wie es geht, und fängt beim Abfischen 2017 den schwersten Fisch.

Zahlreiche Mitglieder des Fischereivereins,

Freunde und Gastfischer trafen sich wieder zum traditionellen Abfischen an den Vereinsgewässern im Dillinger Donauried.

Nach anfänglich nebligem und windigem Wetter wurden die Anglerinnen und Angler dann doch noch mit ein paar Sonnenstrahlen belohnt und die ersten Fische hingen am Haken.

Jungfischerin Annika Faltin sicherte sich mit einer 1.450 Gramm schweren Forelle die goldene Erinnerungsmedaille; mit diesem beachtlichen Fang hat sie so manchen erfahrenen Fischer weit in den Schatten gestellt. Wir sagen: Petri heil!

Den zweitschwersten Fisch, eine 1.320 Gramm schwere Forelle, fing Fischerkamerad Hubert Forster. Gastfischer Vitali Kramer fing Nr. 3: eine Forelle, die 1.100 Gramm auf die Waage brachte.

Die weniger erfolgreichen Fischer konnten dann nach einem deftigen Mittagessen vom Versorgungsteam um Boro Milinkovic gestärkt wieder die Angeln auswerfen, bevor ein gelungener Tag ein Ende fand und man sich schon jetzt auf das Anfischen im kommenden Jahr freuen kann.