Vater und Sohn besonders erfolgreich

Der Fischereiverein Geislingen und Umgebung e.V. veranstaltet ein gelungenes Gemeinschaftsfischen zum Beginn der Angelsaison.

Die Mitglieder des Fischereivereins Geislingen trafen

sich auch in diesem Jahr wieder mit sehr vielen Gastfischern

zum traditionellen Anfischen an den Vereinsgewässern

in Dillingen.

Die Fischerinnen und Fischer wurden den gesamten Tag hindurch mit sehr viel Sonne und einige auch mit einer Fischmahlzeit belohnt. Insgesamt wurden 58 Regenbogenforellen und vier Spiegelkarpfen mit der Angel ins Netz gezogen.

Der schwerste Fisch war ein Spiegelkarpfen mit 1,81 Kilogramm, gefangen von unserem Schriftführer Thomas Hampe; dicht gefolgt von seinem Vater Dieter Hampe mit einem Schuppenkarpfen mit 1,77 Kilogramm. Jugendfischer Luis Bausch zeigte sein fischereiliches Können und fing eine riesige Regenbogenforelle von 1,480 Kilogramm.

Nach dem Wiegen wurden die Mitglieder und Gäste von

Boro Milinkovic und seinem Hüttenteam mit Speis und Trank versorgt. Bestens gestärkt gingen die Fischerinnen und Fischer am Nachmittag weiter gemeinsam der Angelfischerei nach.