Neue Homepage

Pünktlich zum Ende des Jubiläumsjahrs 2015 präsentiert sich der Fischereiverein Geislingen seit heute mit einer neuen, komplett überarbeiteten Homepage.

Schon seit dem Frühjahr 2003 präsentieren wir uns mit einer eigenen Homepage im Internet. Auf dieser Seite informieren wir seither unsere Mitglieder, Gäste und Interessenten über unseren Verein und unsere Veranstaltungen rund um die Fischerei.

Nach über zwölf Jahren war es nun langsam an der Zeit, die gesamte Seite auf eine neue Basis zu stellen, mit neuen Inhalten, neuer Technik und frischem Design.

Wir wünschen Ihnen, den Besuchern unserer Seite, viel Spaß und freuen uns auf Ihre Anregungen, auf Beiträge in Wort und Bild und auch auf Ihre Kritik.