Jubiläums-Sommerfest

Anfang Juli feierte der Fischereiverein im Biergarten neben dem Vereinsheim in Geislingen mit rund 200 Mitgliedern, Bekannten und Freunden sowie zwei leckeren Spanferkeln ein wunderbares Sommerfest.

Fast auf den Tag genau vor 50 Jahren war der Verein gegründet worden. Der Vorsitzende Christof Kehle blickte in seiner Festansprache auf die vergangenen 50 Jahre der Vereinsgeschichte zurück und war erfreut über die so positive Entwicklung des Vereins. Besonders erfreut war er mit allen Anwesenden, dass auch die drei Gründungsmitglieder Heinz Höche, Peter Schweizer und Horst Krösing mitgefeiert haben.

Das Sommerfest hatte bei Traumwetter und hochsommerlichen Temperaturen bereits am Nachmittag begonnen; die Kinder und Jugendlichen (und die Junggebliebenen) freuten sich trotz Hitze sehr über die Hüpfburg. Alle anderen fanden im Schatten der Kastanien ein schattiges Plätzchen; bis weit in die Nacht wurde gegessen, beisammen gesessen und geredet.